Senior Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Bewertungen

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Senior Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Bewertungen Trianel GmbH Aachen Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Bewertung und Bepreisung unterschiedlichster Produkte. Du unterstützt das Team bei der Erstellung und Koordination von Markt- und Fundamentalanalysen sowie der Durchführung von Einsatzsimulationen.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Senior Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Bewertungen Du Verstärkst Unser Team Energiewirtschaftliche Bewertungen Am Standort Aachen Zu Deinen Hauptaufgaben Gehört Die Bewertung Und Bepreisung Unterschiedlichster Produkte Du Unterstützt Das Team Bei Der Erstellung Und Koordination Von Markt- Und Fundamentalanalysen Sowie Der Durchführung Von Einsatzsimulationen Weiter­hin Zeigst Du Dich Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Pflege Der Zugehörigen Tools Um Projekte Und Produkte Bewerten Zu Können Die Enge Zusammenarbeit Mit Weiteren Organisationseinheiten Insbesondere Origination Rundet Dein Vielfältiges Tätigkeitsfeld Ab Wenn Du über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Ingenieurwesens Mit Einem Energie­wirt­schaftlichen Schwerpunkt Verfügst Und Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Der Energiewirtschaft Mitbringst Bist Du Für Diesen Job Sehr Gut Vorbereitet Darüber Hinaus Hast Du Bereits Erfahrung Mit Bepreisungen Und Strukturierungen Verschiedenster Produkte Gesammelt Und Hast Großes Interesse An Neuen Energiewirtschaftlichen Themen Der Sichere Umgang Mit Ms Office Und Das Selbstständige Arbeiten Sind Für Dich Selbstverständlich Eine Ausgeprägte Innovative Und Interdisziplinäre Denkweise Sowie Analytische Fähigkeiten Runden Dein Profil Ab Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Dr Gerd Hinüber (tel: + 49 241 41320 - 993) Zur Verfügung Und Eva Gierth Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Bachelor Of Engineering Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Bepreisungs-analyse Marktanalyst Bewertungs-analyst Firmenbewertung Unternehmensstrategie Unternehmensanalyse Firmenanalyse Produktmanagement Produktlebenszyklus Energiebranche Energiewirtschaft Energiebranche Gmbh 52070 Aachen Nordrhein-westfalen Nrw Ax48466by Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Bepreisungs-Analyse Marktanalyst Bewertungs-Analyst Firmenbewertung Unternehmensstrategie Unternehmensanalyse Firmenanalyse Senior Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Bewertungen Zu Deinen Hauptaufgaben Gehört Die Bewertung Und Bepreisung Unterschiedlichster Produkte Du Unterstützt Das Team Bei Der Erstellung Und Koordination Von Markt- Und Fundamentalanalysen Sowie Der Durchführung Von Einsatzsimulationen Aachen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Bepreisungs-Analyse Marktanalyst Bewertungs-Analyst Firmenbewertung Unternehmensstrategie Unternehmensanalyse Firmenanalyse

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)

Mitarbeiter Fahrdienst (m/w/d)
   Fachklinik König Ludwig (Füssen)

Instandhaltungsingenieur, Projekt-Ingenieur (m/w/d)
   ST Extruded Products Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)